Food StartUp Sprint vom 28.- 31.10.2016

Gute Nachrichten für alle Startups, die Food-Konzepte entwicklen. Egal ob Gastronomie oder Food-Tech. Hier bist du willkommen. Am letzten Wochenende im Oktober findet erstmals ein spezieller Food-StartUpSprint statt.

Hier kannst du Du deine Geschäftsidee weiterentwickeln oder einfach eine Idee finden an der du mitarbeiten willst. Egal welcher Weg, du wirst Teil eines Teams sein, dass bis zum Sonntagabend aus der Idee ein Startup und vielleicht sogar einen Prototyp formt. Du lernst Menschen mit anderen Skills kennen, hochklassige Experten aus der Wirtschaft und was es bedeutet, seine Karriere in die eigene Hand zu nehmen.

Kompano, ist mit Ralf Janssen als ist als Mentor-Coach vertreten.

Ich freue mich, dieses großartige Projekt, dass in einer tollen Location mit Küche bei Sipgate stattfindet, als Mentorcoach zu begleiten.

Nutze die Chance, dein Geschäftsmodel weiter zu entwickeln und am Ende auch einigen Investoren vorzustellen.

Veranstalter ist "The Katapult", die bereits mehrere StartUpSprints organisiert haben.

Wir freuen uns auf dich.

Ralf Janssen