Über Zirkusdirektoren, evolutionäre Unternehmen und vom Sinn des Treckerbauens

Auf dem NewWork Camp bei Upstalsboom mit Bodo Janssen traf ich auf Daniela Bessen.

Nachdem wir uns 2,5 Tage mit 40 Unternehmern über die Zukunft der Arbeit ausgetauscht haben, hatte Daniela die spontane Idee, ein Interview mit mir zu machen.

Herausgekommen ist ein Reise von "Was hat mich zum dem gemacht, der ich bin" hinzu "Wie denke ich über die Entwicklung evolutionärer Unternehmen".

Das Interview war für mich sehr besonders, weil ich darin zum erstem mal so über die Zusammenhänge meines Lebens und meiner jetzigen Arbeit spreche. Ihr kennt es vielleicht: Die Gedanken formen sich beim sprechen. So entstehen neue Perspektiven auf das eigene Leben.

Verwoben mit praktischen Tipps aus der aktuellen Beratungspraxis ein "must hear" für alle, die sich für meine Arbeit mit Organisationen und Menschen interessieren.

Link zum itunes   oder   soundcloud